Jugend- und Kinderfarm e.V. 

Name: Susi
Geburtsjahr: 1995
Stockmaß: 1,10m
Farbe: Rappschecke
Rasse: Shetland Pony

 

Zu mir passt das Sprichwort: "Klein, aber oho!" Mit mir sollte sich keiner anlegen. Ich bin sehr neugierig, lieb zu Kindern und offen für alles.

Name: Moritz
Geburtsjahr: 2000
Stockmaß: 1,00m
Farbe: Braun
Rasse: Shetland Pony

 

Ich bin ein lieber Kerl, der seinen eigenen Kopf auch mal durchsetzen will. Ich bin zwar einer der Kleinsten, aber trotzdem genauso süß wie die anderen.

Name: Anton
Geburtsjahr: 2006
Stockmaß: 1,47m
Farbe: Braun
Rasse: Norweger


Ich bin sehr treu, aber manchmal auch echt faul. Meinen Dickkopf möchte ich am liebsten jedes Mal durchsetzen, aber sonst bin ich relativ sportlich und springe sehr gerne.

Name: Shorty
Geburtsjahr: 2011
Stockmaß: 0,90m
Farbe: Rappschecke
Rasse: Shetland Pony


Ich bin der Kleinste auf der Farm, bin aber sehr neugierig und möchte immer alles ansehen. Trotzdem kann ich manchmal auch ganz schön frech sein. 

Name: Bobby
Geburtsjahr:1997
Stockmaß: 142 cm
Farbe: Braun
Rasse: Haflinger
 
Ich bin ein liebes, geländesicheres Pony, das aber auch schon mal versucht seinen Dickkopf durchzusetzen. Für ein Leckerlie tue ich aber fast alles.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Jugend- und Kinderfarm e.V. - Brookackerweg 76 - 27576 Bremerhaven