Jugend- und Kinderfarm e.V. 

Name: Susi
Geburtsjahr: 1995
Stockmaß: 1,10m
Farbe: Rappschecke
Rasse: Shetland Pony

 

Zu mir passt das Sprichwort: "Klein, aber oho!" Mit mir sollte sich keiner anlegen. Ich bin sehr neugierig, lieb zu Kindern und offen für alles.

Name: Charly
Geburtsjahr: 1988
Stockmaß: 1,15m
Farbe: Schimmel
Rasse: Shetland Pony

 

Ich bin nett zu Kindern, Hunden, Katzen und Treckern. Ich besitze im Moment einen netten und liebenswerten Pfleger.

Name: Moritz
Geburtsjahr: 2000
Stockmaß: 1,00m
Farbe: Braun
Rasse: Shetland Pony

 

Ich bin ein lieber Kerl, der seinen eigenen Kopf auch mal durchsetzen will. Ich bin zwar einer der Kleinsten, aber trotzdem genauso süß wie die anderen.

Name: Anton
Geburtsjahr: 2006
Stockmaß: 1,47m
Farbe: Braun
Rasse: Norweger
Ich bin sehr treu, aber manchmal auch echt faul. Meinen Dickkopf möchte ich am liebsten jedes Mal durchsetzen, aber sonst bin ich relativ sportlich und springe sehr gerne.

Name: Shorty
Geburtsjahr: 2011
Stockmaß: 0,90m
Farbe: Rappschecke
Rasse: Shetland Pony
Ich bin der Kleinste auf der Farm, bin aber sehr neugierig und möchte immer alles ansehen. Trotzdem kann ich manchmal auch ganz schön frech sein. 

Name: Bobby
Geburtsjahr:1997
Stockmaß: 142 cm
Farbe: Braun
Rasse: Haflinger
 
Ich bin ein liebes, geländesicheres Pony, das aber auch schon mal versucht seinen Dickkopf durchzusetzen. Für ein Leckerlie tue ich aber fast alles.

Name: Rocky 

Geburtsjahr: 2008

Stockmaß: 1,45m

Farbe: Braun 

Rasse: Schwarzwälder/Haflinger Mix 

 

Ich bin stark, gutmütig, etwas stur, ganz verschmust und esse gerne. Ich bin gerne mit meinem Reiter im Gelände, auf dem Platz finde ich es nicht so toll.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Jugend- und Kinderfarm e.V. - Brookackerweg 76 - 27576 Bremerhaven